Zum Inhalt springen
Mann unter Feuer

Mann unter Feuer

93 Min.Ab 16
Netzkino93 Min.Ab 16
Netzkino
Mann unter Feuer

Mann unter Feuer

Creasy ist ein ausgebrannter Ex-Agent und zynischer Einzelkämpfer. Sein tägliches Geschäft bestand aus Gewalt, Terror und Tod. Doch davon möchte er zukünftig verschont bleiben. Sein neuer Job: Leibwächter der 12-jährigen Samantha, Tochter reicher Italiener. Beide, Samantha und Creasy, sind verschlossen und kontaktarm, erst langsam entwickelt sich eine Beziehung. Doch was Creasy verhindern sollte, passiert. Samantha wird von brutalen Gangstern entführt. Creasy macht sich auf die Jagd.

Genre:
Action
Produktion:
FRA, ITA, 1987
Altersfreigabe:
16
Sender / Lizenzgeber:
Netzkino
Copyrights:
© Videorechte & Bilderrechte: Netzkino & Textrechte: Spotfilm Networx GmbH